Vielen Dank, dass du dich im ausdauerclub registriert hast!

Wir freuen uns riesig auf dich!

Was sind die nächsten Schritte?

  1. Als nächstes solltest du in deinem E-Mail-Postfach in einigen Minuten eine E-Mail von mir haben. Dort findest du deinen Kurszugang.
  2. In einer zweiten E-Mail erkläre ich dir die ersten Schritte im Club. In dieser E-Mail erfährst du auch, wo du dir die App downloaden kannst.
  3. Eine ganz wichtige Komponente im ausdauerclub ist der gegenseitige Austausch und genau dafür steht dir eine eigene geschlossene Facebook-Gruppe zur Verfügung. unsere Chef-Trainerin Hannah Brandner und Torsten Pretzsch als Gründer werden dir in der Facebook-Gruppe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Damit die Exklusivität der Gruppe gewahrt ist, gibt es ein paar Dinge beim Anmelden zu beachten: Bei der Registrierung in der Facebook-Gruppe wird dir eine Frage gestellt. Bitte gib dort unbedingt die E-Mail-Adresse an, mit der du den Club gebucht hast. Wir werden dann diese E-Mail-Adresse mit Registrierung vergleichen und den Zugang freischalten. Gib uns dazu bitte bis zu 24 Stunden Zeit. 
  4. Wenn etwas mit dem Zugang nicht funktioniert, kontaktiere bitte unseren Support per E-Mail support@ausdauerclub.de, dort wird dir geholfen. Du kannst dazu auch das Chat-Fenster hier nutzen.

Jeden Samstag 05:00 Uhr gibt es einen neuen Trainingsplan. Du bekommst dann eine E-Mail mit allen Infos.  Die ausdauerclub-Plattform und die App steht dir sofort zur Verfügung, dort sind selbstverständlich alle Pläne hinterlegt.

Auf geht’s – bleib dran, bleib fit mit dem ausdauerclub

PS: Falls es Schwierigkeiten gibt oder du noch Fragen hast, kannst du uns selbstverständlich unter support@ausdauerclub.de per E-Mail erreichen.